Zeltfestival in Lebach geht in die zweite Runde

Hochkarätige Künstler im Saarland

Vom 02. bis zum 11. September 2022 findet in Lebach zum zweiten Mal das Zeltfestival Saar auf der Pferderennbahn ‘La Motte‘ statt. Im Jahr 2019 startete die Konzertreihe, bei der vier Tage lang im Palastzelt gefeiert und getanzt wurde. In diesem Jahr legen die Veranstaltenden den Fokus auf ein diverses LineUp mit hochkarätigen Acts, dass unterschiedliche Musikgenres bedient.

Die Eröffnung der siebentägigen Musikveranstaltung übernimmt am 02.09. die deutsche Erfolgsband Silbermond. Am Folgetag treten die drei DJs Tujamo, Coone und Mike Williams beim Electronic Tent Festival auf, die bereits auf dem Tomorrowland Festival in Belgien gemeinsam auf der Bühne standen. Weitere Liveacts sind Rea Garvey, Johannes Oerding und die Mighty Oaks, die im Laufe der Woche auftreten werden. Am Samstag, 10. September ist Mia Julia beim Oktoberfest des Festivals zu Gast. Der Abschlusstag des Zeltfestival Saar am Sonntag, 11. September, steht unter dem Motto: „Schlager sind super!“ mit Mike Leon Grosch und Beatrice Egli.

Tickets für die einzelnen Konzerte sind direkt im Onlineshop des Veranstalters erhältlich: www.alm-events.de