PRESSEKIT WANDERN

Pressebilder und Pressetexte zum Wandern

Lichte Wälder, versteckte Weiher, naturbelassene Pfade, murmelnde Bäche, farnüberwucherte Lichtungen oder abenteuerliche Felsen - Grenzenlos Wandern auf Premiumwegen im Saarland

zum direkten Download

Wandern19-2

Wandern im Saarland

Auf neuen Pfaden

Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist die Beherbergung zu touristischen Zwecken bis voraussichtlich zum 31. Januar 2021 untersagt. Des Weiteren bleiben Gastronomie und die meisten Freizeiteinrichtungen ebenfalls geschlossen. Auch danach kann es weitere Einschränkungen insbesondere bei touristischen Beherbergungen und Reisen geben. Diese können sich auch kurzfristig ändern. Bitte informieren Sie sich daher, ob Sie im genannten Buchungszeitraum zum angestrebten Reisezweck beherbergt werden dürfen. Eine Übersicht zu den geltenden Regelungen finden Sie hier: https://www.urlaub.saarland/Reisefuehrer/Aktuelle-Coronaverordnung. Eine Verantwortung für Aktualität und Vollständigkeit der Informationen auf den verlinkten Seiten können wir nicht übernehmen.